Die neuesten Inspirationen

No.303 – Ich lasse mich vom Sonnenlicht durchfluten. Jede einzelne Zelle meines Körpers.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


No303_klein

Das Sonnenlicht ist das Grundnahrungsmittel jedes einzelnen Lebewesens. Sie reinigt, nährt und heilt uns auf allen Ebenen. Wir wissen, dass wir uns wohlfühlen, wenn sie scheint, dass unsere Stimmung steigt und wir gelassener und zuversichtlicher werden. Doch sie nährt auch ganz direkt unsere Körper, erhöht unsere Zellschwingung und unser Bewusstsein. Während die Ernährung unseres Körpers in der alten Zeit über Umwege nötig war, sind wir nun in der Lage, die Sonnenenergie auf direktem Wege für uns zu nutzen. Für unsere Energie, für unsere Heilung, für unsere Bewusstwerdung. Wichtig ist dabei, unsere Reife dafür zuzulassen und unser Herz und unsere Systeme weit zu öffnen. Wenn du dem Sonnenlicht Eintritt gewährst in alle deine Systeme, Zellen und Fließströme, ist nichts anderes mehr möglich als Ganzheit, Reinheit und Fülle in Geist, Seele und Körper. Und wenn die Sonne einmal von den Wolken verdeckt wird, dann wisse, dass sie trotzdem scheint und direkt in dein Herz fließt, wenn du dich mit ihr verbindest.
Lass das Sonnenlicht direkt in dein Herz strömen und von dort weiter in deinen ganzen Körper. Lasse zu, dass dieses hohe Licht direkt jede deiner Zellen erfüllt. Lass es fließen und strömen. Lasse zu, dass es in jeden dunklen Winkel strömt und jede vergessene dunkle Höhle flutet. Lass die alten dunklen Energien, die es dabei aufstöbert und ins Licht holt, in aller Ruhe aufsteigen, indem du seelenruhig weiteratmest und das Licht strömen lässt. Nicht bildlich gesprochen, sondern wortwörtlich. Keine Sonne deiner Vorstellung, sondern unsere ganz konkrete Erdensonne. Nicht nur manchmal, sondern jederzeit. Nicht nur verhalten, sondern ganz offenherzig. Nicht ängstlich, sondern vertrauensvoll. Nicht glaubend, sondern wissend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: