Die neuesten Inspirationen

No.313 – Es darf leicht sein!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Es darf leicht sein!

Wenn wir auf unser Herz hören, auf dem richtigen Weg sind, dann spüren wir, wie wir getragen, gefördert und unterstützt sind. Wir spüren, wie wir alles, was wir brauchen, in den Weg geführt bekommen. Wir spüren Hände, die uns tragen und Herzen, die uns lieben. Das macht unseren Weg leicht. Natürlich haben wir trotzdem Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen zu bewältigen. Doch umso mehr wir folgen, desto mehr werden wir getragen. Und wir spüren: Was funktioniert, das funktioniert. Kannst du diese Förderung, diese Leichtigkeit für dich annehmen oder bist du der Meinung, es müsste doch schwerer sein. Witterst du einen Haken bei der Sache und wartest nur auf das böse Erwachen oder kannst du dich diesem wohligen Gefühl ganz hingeben?
Überprüfe deine Bereitschaft, zu tun, was deiner Lebensabsicht entspricht und nimm die entsprechenden Veränderungen vor. Lass dich führen auf diesem Weg. Folge deiner inneren Stimme und dem Weg des geringsten Widerstands. Wenn sich dir bei dieser Vorstellung die Nackenhaare aufstellen, überprüfe auch deine Vorstellung von der Leichtigkeit des Seins. Du musst nicht schuften, um reich auf allen Ebenen zu sein, du musst nur wahrhaft sein. Folge einfach von Moment zu Moment deinen Impulsen. Nimm die Hinweise des Universums ernst und berücksichtige sie. Geh einen Schritt vor oder einen zurück. Bleibe stehen und besinne dich, lege eine Pause ein, wenn es sich richtig anfühlt. Und genieße, wie leicht es auf einmal ist. Ohne Hintergedanken. Ohne falsche Scham. Pure Dankbarkeit und Freude!

Ein Kommentar zu No.313 – Es darf leicht sein!

  1. s.behrens@steuerkanzlei-behrens.de // 21. Juli 2013 um 15:35 // Antwort

    Gesendet mit meinem HTC

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: