Die neuesten Inspirationen

No.321 – Ich lebe leidenschaftlich!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich lebe leidenschaftlich!

In einer Welt der Fakten und rationalen Überlegungen ist wenig Platz für ein leidenschaftliches Leben. In einer Welt der mentalen Zielstrebigkeit ist wenig Platz für spontane feurige Gefühle. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Leidenschaft im Laufe der Zeit in Verruf geraten ist und bei vielen wohl eher den Eindruck hinterlässt, Leiden zu erschaffen. Und für einen Menschen, der nur wenig Spielraum auf seiner konventionellen Zielgeraden zum Kleinbürgerglück hat, mag das auch sehr zutreffend sein. Doch wenn du ein Mensch bist, der erleben will, der alle Nuancen seines Lebens tief einatmen und breit ausatmen will, dann ist die Leidenschaft dein bester Freund. Nicht die Leidenschaft, die fesselt, bindet und zerstört, weil du deiner Lebensenergie ein steifes Korsett überstreifst. Sondern die Leidenschaft, die dich beflügelt, dein kreatives Feuer schürt, dein natürliches Charisma zum Leuchten bringt und dich auf der Welle des Lebens reiten lässt.
Begib dich auf die Suche nach deinen geheimsten Bedürfnissen und entfache wieder dein inneres Feuer! Verfolge deine Träume und Visionen mit funkenschlagender Leidenschaft, denn sie sind es wert. Gib dich dem Leben mit allen Sinnen hin und lass dich von ihm verführen. Fühle deine Gefühle ganz, ohne Ausnahme, ohne Beschränkung und ohne Scham. Lass dein Leben ein Leuchtfeuer sein, dass sich durch sich selbst erhellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: