Die neuesten Inspirationen

No.324 – Heute überlege ich mir, was mich zutiefst erfüllen könnte

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Was kannst du tun, um jeden Tag deines Lebens zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen?

Einige unserer Träume und Visionen bleiben vielleicht versteckt, unausgesprochen und unversucht, weil wir unseren Bedenken, Befürchtungen und Ängsten mehr Aufmerksamkeit schenken als den Möglichkeiten. Dabei sollte unser Leben doch ein großartiges Erlebnis sein. Das heißt nicht, dass alles rosarot und einfach ist, aber es muss auch nicht grau und trostlos oder langweilig sein. Doch um unser Leben zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, müssen wir erst einmal wissen, was wir eigentlich wirklich wollen. Das können große oder kleine Dinge sein, weit gesteckte Ziele oder kurzfristige Erfüllung, doch es sollte uns immer auf allen Ebenen nähren.
Nutze diesen Tag, um dir darüber Gedanken zu machen, was dich zutiefst erfüllen könnte. Jetzt, heute, morgen, in 10 Jahren, in 50 Jahren oder immer. Lass die Frage in dir zirkulieren und ruf sie dir immer einmal wieder in dein Bewusstsein. Lade alle deine Anteile ein, zu Wort zu kommen. Erforsche deine tiefsten Gedanken und Gefühle. Befrage deine Seele. Öffne dich für alle Impulse, die in dir aufsteigen wollen. Schließe nichts von vornherein aus. Sammle, sortiere und mache bewusst. Urteilslos, offen und liebevoll. 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: