Die neuesten Inspirationen

No.326 – Während ich weiterhin alle Zweifel liebevoll ignoriere, öffne ich mich für die Möglichkeiten, Impulse und Ideen.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Während ich weiterhin alle Zweifel liebevoll ignoriere, öffne ich mich für Möglichkeiten, Impulse und Ideen.

Während Zweifel, Ängste und Sorgen unsere Systeme und Fließströme abbremsen und verschließen, wirken unbeschränkte Visionen und ehrliche Leidenschaft öffnend und energetisierend auf uns und unsere Umgebung. Wenn wir es also schaffen, unseren Sorgen weniger Gewicht beizumessen und unseren Zweifeln nicht zu glauben, dann bleiben wir offen für Lösungen.
Während du nun schon eine gewisse Meisterschaft darin erlangt hast, deine Zweifel nur wahrzunehmen, ihnen aber nicht zu glauben, hast du vielleicht schon bemerkt, dass sich während dessen fast unbemerkt bereits der eine oder andere Geistesblitz oder positive Impuls bei dir gemeldet hat. Lass deine Zweifel einfach weiterhin in dir aufsteigen und ihrer Wege gehen, während du sie in ihrer scheinbaren Wichtigkeit liebevoll ignorierst. Wie auf einer Straße, die in beide Richtungen befahren wird und du weißt, dass alles seine Richtigkeit hat, ohne dass du dich weiter darum kümmern musst, als alles im Auge zu behalten. Deinen Fokus verlagerst du nun auf die Wahrnehmung der aufsteigenden Ideen und Möglichkeiten, die sich dir zeigen wollen. Lass sie zu dir kommen. Gestatte dir, zu träumen. Öffne dich für scheinbar Unmögliches. Doch auch hier nimm erst einmal nur wahr. Sei Beobachter und Wahrnehmender. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: