Die neuesten Inspirationen

No.327 – Ich halte meine Aufmerksamkeit auf den Möglichkeiten und gebe ihnen dadurch Kraft

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich halte meine Aufmerksamkeit auf den Möglichkeiten und gebe ihnen dadurch Kraft. Ich beginne, die Möglichkeiten für möglich zu halten.

Während wir bisher nur zugelassen und beobachtet haben, beginnen wir nun, die Initiative zu ergreifen. Um unser Leben zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, müssen wir bereit sein, daran zu glauben. Wenn wir dazu bereit sind, werden Möglichkeiten möglich. Wenn wir nun unsere konzentrierte Aufmerksamkeit auf diese Möglichkeiten lenken, sind wir bereits am Erschaffen. Also träumen wir.
Beginne, deine wahrgenommenen und immer noch in dir aufsteigenden Ideen und Möglichkeiten für möglich zu halten. Du musst nicht wissen, wie oder wann. Es reicht, wenn du es generell für möglich hältst. Und generell ist alles möglich, stimmtst? Also beginne zu träumen! Schwelge in Möglichkeiten- Bildern und Traum- Visionen. Begrenze dich dabei nicht durch deinen Verstand. Jetzt ist es dein Herz und deine Seele, die am Zuge sind. Denke so oft es geht an diese Möglichkeiten, male sie dir aus, in bunten Farben. Großartig, hemmungslos, kindlich, blauäugig, leichtgläubig. All das. Gestatte dir, ALLES für möglich zu halten.

Ein Kommentar zu No.327 – Ich halte meine Aufmerksamkeit auf den Möglichkeiten und gebe ihnen dadurch Kraft

  1. Sehr schön … Gedanken sind machtvoll!
    Mit Liebe werden sie kraftvoll … ein guter – spanndender – herrlicher Weg!

    Dankeschön für die wunder-vollen Inspirationen ❤
    Herzensgrüße Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: