Die neuesten Inspirationen

No.328 – Ich weiß, dass ich alles erreichen kann. Ich verbinde mich mit meiner Schöpferkraft.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich weiß, dass ich alles erreichen kann. Ich verbinde mich mit meiner Schöpferkraft.

In dem Moment, wo du dich wieder erinnerst, wo du alles für möglich hältst, wo du rückhaltlos träumst, verbindest du dich wieder aktiv mit deiner Schöpferkraft. Du wirst wieder zum bewussten Schöpfer deines Lebens. Noch eine Weile wirst du aufsteigende Zweifel und Ängste in dir wahrnehmen. Doch dein bewusster und liebevoller Umgang mit ihnen lässt sie sich in Rekordzeit transformieren. Und deine bewusst und spielerisch gelenkte Konzentration und Aufmerksamkeit auf deine Vision lässt dich sehr schnell erste Erfolge sehen. Du spürst einen Funken von Gewissheit. Spürst, dass es möglich ist, dass du es kannst, dass es dir zusteht, dass es dein ist. Deine bewussten schöpfenden und manifestierenden Gedanken entwickeln eine gewaltige Kraft, die gar nicht anders können als das hervorzubringen, was du wählst.
Spüre in dir die Gewissheit, dass du alles erreichen kannst. Du hast die Macht. Du hast die Kraft. Du hast den Segen. Und du hast die Unterstützung. Verbinde dich wieder mit deiner Schöpferkraft und übernimm die Verantwortung für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Schöpfe bewusst, indem du wählst, was du glaubst und was du denkst. Immer wieder.

2 Kommentare zu No.328 – Ich weiß, dass ich alles erreichen kann. Ich verbinde mich mit meiner Schöpferkraft.

  1. Wow, was für ein Text (heut über Facebook gesehen) und so eine Punktlandung heut hier jetzt für mich . Es gibt so feine, spielerisch Entwicklungen, mit Gewissheit einhergehend die letzten 3 Tage…hach, es ist eine wahre Freude (ich schreib dir lieber eine Mail dazu). Danke für den tollen Abend gestern!!! Das „Tanz mit mir“ Lied begleitet mich heut intensiv, die weiten Räume in mir….. Daaaanke für dein Sein und deine Texte und deine Arbeit.
    von Herzen, Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: