Die neuesten Inspirationen

No.337 – Ich finde mich SCHÖN und genieße es!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich finde mich schön und genieße es!

Wir alle sind schön, so wir wir sind. Wir haben häufig nur vergessen, mit liebenden Augen zu schauen. Wenn wir mit den Augen der Liebe schauen, wird jede Falte zum Ausdruck gelebten Lebens, jeder angebliche Makel wird zur Individualität und jede Narbe zur Trophäe. Wenn wir wieder Dankbarkeit für Gegebenes empfinden, werden wir keinen Makel mehr wahrnehmen können. Wenn wir wieder in Liebe und Respekt für uns selbst leben, wird unser Körper wieder zum Tempel.
Betrachte dich mit liebenden Augen. Fühle dich mit offenem Herzen. Und jedes Mal, wenn du dich wieder verschließen und kritisieren willst, öffne dein Herz noch weiter, um deine gottgegebene Schönheit und Vollkommenheit wahrzunehmen und zu ehren. Und dann … erlaube es dir. Erlaube dir, dich schön zu finden! Erlaube dir, dich endlich schön zu finden! Und genieße es! Ohne wenn und aber. Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: