Die neuesten Inspirationen

No.338 – Was habe ich zu geben?

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching the Essence, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Was habe ich zu geben?

Wir sind alle mit bestimmten Gaben und Fähigkeiten hier in dieses Leben gekommen. Doch oft wurden diese, als wir Kinder waren, nicht ernst genommen, belächelt und damit entwertet oder sie wurden uns gar verboten. Dann ist es Zeit, diese Gaben wieder auszugraben und zu nutzen. Manche Talente zeigen sich uns aber auch erst zu einer bestimmten Zeit. Dann ist es an uns, sie ernst zu nehmen und zu fördern. Weil wir damit etwas zu geben haben. Unsere Talente sind Brücken zu anderen Menschen. Sie können bereichern, begeistern, erfreuen, heilen und Augen, Ohren und Herzen öffnen. Und genau dies ist wichtig für uns alle. Wir sind eine große Familie mit vielen, vielen Mitgliedern.
Überlege dir, was du zu geben hast! Was sind deine Talente und Gaben? Wo lebt deine Sehnsucht? Was würdest du am liebsten tun, wenn du dich trauen würdest? Wo jubelt deine Seele? Was hast du geliebt, als du Kind warst? Öffne wieder dein Herz für dich selbst, für deine tiefinnerste Schatzkiste, für deine geheimsten Sehnsüchte und Wünsche. Lass sie wieder hervor kommen und gib ihnen Aufmerksamkeit. Womit kannst du uns bereichern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: