Die neuesten Inspirationen

No.343 – Ich kann mich immer noch mehr öffnen.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischoif.de


Ich kann mich immer noch mehr öffnen.

Einfach aus Gewohnheit oder weil uns die Angst, das Kleindenken oder das Unwertgefühl wieder übermannt, geht ab und zu unser Herz und unsere Tür wieder zu. Vielleicht wundern wir uns, dass es wieder dunkler geworden ist und stiller um uns herum, doch wir schauen nicht zur Tür. Darum sollten wir uns von Zeit zu Zeit immer wieder überprüfen. Wir sollten nachschauen, ob wir immer noch bereit sind, ob wir immer noch vertrauen und ob wir unser Herz immer noch geöffnet halten. Und wenn wir feststellen, dass die alten Gewohnheiten wieder gegriffen haben, dann überprüfen wir einfach nochmals unsere Intention und setzen wir wieder eine neue Absicht. Nochmal. Und immer wieder. Bis es uns immer leichter fällt. Bis wir uns gut eingerichtet haben in diesem neuen Gefühl.
Und jedes Mal öffnen wir uns ein Stückchen weiter als zuvor.
Du machst ganz natürlich immer wieder zwei Schritte vor und einen zurück. Mach dir keine Vorwürfe, wenn du dich immer wieder verschließt. Du verschließt dich nie wieder so sehr wie zuvor. Und du öffnest dich jedes Mal ein Stück mehr als zuvor. Du machst es genau richtig. Bleib einfach nur dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: