Die neuesten Inspirationen

No.344 – Alles hat seine Zeit. Ich gebe mir so viel Zeit, wie ich brauche.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Alles hat seine Zeit. Ich gebe mir so viel Zeit, wie ich brauche.

Alles hat seine Zeit. Es braucht seine Zeit, wieder in unsere Bereitschaft zu kommen. Es braucht seine Zeit, Wissen zu erwirtschaften und altes Wissen wieder zu reaktivieren. Es braucht seine Zeit, bestimmte Dinge zu organisieren. Und jedes unserer Vorhaben, das wir bewusst wählen und das aus unserem Herzen kommt, wird aus den geistigen Reichen machtvoll unterstützt, wenn die Zeit dafür reif ist. Manchmal sind wir ungeduldig. Wenn wir uns nun schon entschieden haben, wenn wir nun schon bereit sind, dann wollen wir auch Ergebnisse sehen. Doch ist dies unser forsches Ego, dass so stramm durch´s Leben turnt und uns antreibt. Unsere Seele hat ihren eigenen Rhythmus. Und unser hoher Geist kennt alle Aspekte und hält alle Fäden in der Hand.
Erzwinge nichts. Weder von dir noch von der Zeit. Vielleicht bist du noch nicht so ganz bereit. Vielleicht gibt es noch etwas zu erkennen oder loszulassen oder hinzu zu holen. Vielleicht sind die Fäden noch nicht zu Ende gesponnen. ALLES hat seine Zeit. Vertraue auf deine Führung und auf den richtigen Zeitpunkt. Gib dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Ein Kommentar zu No.344 – Alles hat seine Zeit. Ich gebe mir so viel Zeit, wie ich brauche.

  1. Liebe Ulrike, vielen Dank für die Beiträge in dieser Woche. Deine Worte haben mich sehr berührt und mir aus der Seele gesprochen. Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir. Alles Liebe von Josefa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: