Die neuesten Inspirationen

No.370 – Ich lasse los, was ist und was sein wird

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich lasse los, was ist und was sein wird.

Wenn wir endlich dies erreicht haben, dann können wir stolz auf uns sein. Und wenn wir endlich das erreicht haben, dann können wir wieder für uns da sein. Unseren Wert an unsere Leistung zu binden, macht uns unzufrieden und ungeduldig, denn es gibt immer etwas zu tun, zu erreichen oder zu lassen. Wir müssen nichts tun, um wertvoll zu sein. Wir müssen keinen Ergebnissen hinterher rennen, um endlich zufrieden zu sein. Wir müssen nicht ungeduldig von einem Bein aufs andere treten, um möglichst schnell ein befriedigendes Ziel zu erreichen, das es rechtfertigt, nun endlich unser Leben zu genießen.
Sei zufrieden mit dem, was der Augenblick hergibt. Höre auf damit, immer auf der Suche zu sein, sondern beginne zu finden. Sei geduldig mit dir und schöpfe das volle Potenzial aus dem, was der Moment dir schenkt. Werde innerlich und äußerlich ruhig, denn das Leben wird nicht er- rannt, sondern gelebt.

Ein Kommentar zu No.370 – Ich lasse los, was ist und was sein wird

  1. Ja, Geduld mit mir – immer wieder ein Thema – „…denn das Leben wird nicht er- rannt, sondern gelebt.“ Und er-lebt, würde ich noch ergänzen. Suuuuper Inspiration! DANKE von Herzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: