Die neuesten Inspirationen

No.371 – Ich bin bereit für Neues

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens


Ich bin bereit für Neues.

Es ist eine wahrhafte Herausforderung, alles Alte und Gewesene in Frieden und Gelassenheit hinter uns zu lassen. Doch auch der Blick in die Zukunft lässt uns nicht kalt. Es erfordert Vertrauen und Zuversicht, uns dem großen Nichts zu öffnen, das erst noch Form annehmen wird. Manchmal bleibt unsere Bereitschaft in einer Form der Angst stecken, die zu viel Veränderung oder Unerwünschtes befürchtet. Doch ist gerade für das Beschreiten eines neuen Weges, unseres ersehnten Weges eine Rundum- Offenheit notwendig. Unser geistiger Horizont ist viel breiter als unser menschlicher. Viele Möglichkeiten und Lösungen können sich ganz einfach in unser Leben integrieren, wenn wir sie nicht mit sturem Unglauben oder ängstlichem Verweigern daran hindern würden.
Leg deine Scheuklappen ab und wage es, einen ganz neuen Blick zu riskieren. Atme tief durch  und öffne dich für ungeahnte Möglichkeiten.  Lade von Herzen neue Energien und Impulse in dein Leben ein. Lasse es zu, dass dein ganzes Leben in einem ganz neuen Licht erscheint. Gib deinen Absichten und Wünschen genug Raum, um sich auf ihre eigene und spezifische Weise in dein Leben zu katapultieren. Und während du geduldig auf dein persönliches Paradies wartest, male es dir nur in den schönsten und leuchtendsten Farben aus. Halte dein Herz offen! Für dich. Für andere. Für Neues. Für Großes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: