Die neuesten Inspirationen

No.397 – Für mich nur das Beste.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Für mich nur das Beste.

Nachdem wir unsere Schränke aufgeräumt und unseren Geist durchgelüftet haben, ist es wichtig, gut darauf zu achten, was wir nun wieder in unser Leben lassen. Entstandene Löcher neigen dazu, sich wieder zu füllen. Wir sollten also darauf achten, das alte Schmuddelecken sauber bleiben und wir nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück fallen. Es ist gut darauf zu achten, die Löcher mit einer neuen und höher schwingenden Energie und Materie füllen, als es vorher der Fall war. Was das Beste für uns ist, das wissen wir selbst am besten. Es muss nicht alles neu sein, was wir haben, nur gefallen muss es uns.
Achte darauf, nur hochschwingende, dich energetisierende und inspirierende Dinge, Menschen und Erlebnisse in dein Leben einzuladen. Überprüfe für dich selbst, was du wirklich, wirklich willst und ob du auch bereit ist, GENAU DAS in deinem Leben willkommen zu heißen. Oft sind es nur unsere von uns selbst erniedrigten Visionen und „nicht für möglich gehaltenen“ Möglichkeiten, die uns von ihnen trennen. Schau dir deine wahren Träume und Sehnsüchte an und erlaube dir, nur das Beste für dich zu wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: