Die neuesten Inspirationen

No.405 – Ich folge dem Ruf meiner Seele.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens


Ich folge dem Ruf meiner Seele.

Unsere Seele spricht mit uns über unsere Herzen. Sie wägt kein gut und böse ab, kein bequem oder unbequem und kein peinlich oder sicher, aber sie weiß ganz genau, was wir jetzt brauchen, um unsere Lebensabsicht zu erfüllen. Unsere Seele wünscht sich von uns, dass wir ihr vertrauen und ihrem Ruf folgen, weil sie uns sicher durch den Dschungel des Lebens führt. Straucheln lassen uns lediglich unsere Ängste und damit unser Zögern. Mit unserer Bereitschaft, dem Ruf unserer Seele zu folgen, ziehen wir keine schmerzhaften Erfahrungen mehr in die Länge und erkennen nach und nach die geniale Komplexität unseres Seins und Wirkens als menschliche Schlüsselfigur zwischen Erde und Kosmos.
Nimm dir jeden Tag etwas Zeit, um den Kontakt mit deiner Seele wieder herzustellen und kontinuierlich zu stärken. Öffne dein Herz, höre in dich hinein und vertraue den wahrgenommenen Impulsen und Botschaften in dir. Handle auch nach deiner inneren Weisheit. Beobachte aufmerksam, was geschieht und wie sich dein Leben gestaltet, wenn du den Impulsen deiner Seele folgst und was geschieht, wenn du es nicht tust. Führe Tagebuch darüber. Sei liebevoll und geduldig mit dir und wisse, dass du alle Zeit hast, die du brauchst. Deine Seele wird dich bei jedem Schritt unterstützen, den du im kosmischen Einklang mit deiner hohen Führung gehst. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: