Die neuesten Inspirationen

No.428 – Ich weiß, dass ich es wert bin

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - TransformationsCoaching & Stimmarbeit - www.ulrikebischof.de


Ich weiß, dass ich es wert bin.

Uns berühren zu lassen bringt uns auch uns selbst näher. Wir können uns nicht für Berührung öffnen, ohne uns selbst zu fühlen. Im Moment unserer Öffnung schwappen alle verdrängten und ignorierten Gefühle, Meinungen und Geschichten über und von uns in unser Bewusstsein. Vielleicht wollen wir uns mit einigen davon nicht konfrontieren, schließlich sind sie nicht ohne Grund in der hintersten Schublade gelandet. Vielleicht sind wir nun erst recht unfähig, uns zu öffnen, weil Angst und Schmerz zu groß sind und uns Unwertgefühle blockieren. Vielleicht wollen wir einfach nicht unseren eigenen Dämonen begegnen. Dies trotzdem zu tun, ist ein Ausdruck unserer Bereitschaft, uns so zu lieben, wie wir sind und uns weder für unsere Schatten, Geschichten und Befürchtungen zu schämen und auch nicht länger vor ihnen wegzulaufen. Weil wir es wert sind.
Du bist es wert, berührt zu werden. Du darfst dich für Berührung öffnen. Du bist schön. Du bist liebenswert. Du bist geliebt. Du bist großartig. Du bist einzigartig. Du bist ein Wunder. So, wie du bist. Wisse, dass dies zutiefst die Wahrheit ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: