Die neuesten Inspirationen

Danke! und Auf ein Neues!


Auf in ein erfolgversprechendes 2014!

Ich möchte euch heute einmal „Danke!“ sagen!
Danke für eure Treue und Ehrlichkeit. Danke für eure Hingabe an euren Weg und den Wunsch eurer Seele. Danke für eure Bereitschaft, etwas zu tun für Liebe und Frieden. Danke für euer Sein, eure Herzen und Stimmen. Danke für euer Strahlen und Leuchten. Danke für eure Offenheit und Wundervolligkeit.

Dieser Blog hatte 2013 16.000 Besucher aus insgesamt 32 Ländern. Ich freue mich, auf diese Weise meine Liebe breit streuen zu können und wünsche mir für das kommende Jahr noch mehr und mehr und mehr offene und liebende Herzen weltweit! 

Ich wünsche euch und uns allen einen wundervollen Jahreswechsel! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Habt alle ein reiches, erfülltes und erfüllendes Jahr 2014. Ein Jahr der sich ständig erweiternden Bewusstheit und gelebten Liebe!
Bleibt lässig!
Liebt, so viel ihr nur könnt!
Verzeiht!
Durchschaut!
Und am wichtigsten, atmet immer weiter hoch und tief und bleibt ganz nah bei euch!

In Liebe und Dankbarkeit,
Ulrike

3 Kommentare zu Danke! und Auf ein Neues!

  1. Liebe Ulrike

    Von Herzen Dank für Ihre inspriierenden, aufbauenden, berührenden, nachdenklich stimmenden Texte. ich drucke sie in aus, lese sie, lasse sie wirken, manchmal mache ich Notizen und dann gebe ich sie weiter, damit sie auch andere inspirieren.

    Das Jahr liegt noch vor uns, jungfräulich und neu…

    draußen war es heute wie im Frühling, die Sonne hat sanft geschienen…ein Vögelchen zwitscherte ganz intensiv…die Frühlingshormone waren scheinbar stärker als der nächtliche Feuerwerksschock (diesmal hat sich die Knallerei in Grenzen gehalten)

    Neue Energie, neue Hoffnung, neue Möglichkeiten probieren im neuen Jahr
    mehr Lechtigkeit und Lebendfreude, das wünsche ich Ihnen und uns allen
    herzlich
    Jana Joy

    Gefällt mir

  2. Liebe Ulrike,

    ich danke dir auch. Die Inspirationen haben mir viel gegeben.
    Von Herzen alles Liebe und Gute für 2014

    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Liebe Ulrike,

    das sind genau die richtigen Wünsche für einen Jahreswechsel. Ich schließe mich dem an und möchte mich genau wie Du verabschieden, nämlich mit den Worten

    in Liebe und Dankbarkeit.
    Gruß Gertrud

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: