Die neuesten Inspirationen

No.465 Ich öffne mein Herz für neue Impulse

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - BewusstseinsCoaching & Stimmarbeit


Ich öffne mein Herz für neue Impulse.

Ein Leben in der Gegenwart zu führen, bedeutet immer in der Mitte zwischen Gegenwart und Zukunft zu leben, immer bereit Bisheriges loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Nur weil etwas bisher immer so und so war, heißt es nicht, dass es so bleiben muss. Umso älter an Jahren wir sind, umso mehr Vergangenheit es gibt in unserem Leben, desto mehr neigen wir dazu, daran festzuhalten und Gewohntes für Allgemeingültig zu erklären. Doch das Leben und der Zeitgeist gibt uns immer neue Impulse in unser Sein. Es inspiriert uns, neue Aspekte des Seins zu entdecken und entfalten. Dazu müssen wir bereit sein, über unseren bekannten Tellerrand hinaus zu schauen und unsere Ansichten und Meinungen auch wieder zu revidieren, upzudaten und zu erneuern.
Halte deinen Geist wach und flexibel. Mach dir bewusst, dass dein Leben nicht statisch, sondern wandelbar und veränderlich ist. Bleibe aufnahmebereit und interessiert. Sei offen für neue Ideen und Impulse. Halte oder suche den Kontakt mit jüngeren Menschen und gestatte ihnen, frischen Wind in dein Leben zu bringen. Öffne dein Herz für neue Impulse, so bleibst du jung und wandlungsfähig. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: