Die neuesten Inspirationen

No.478 – Ich liebe mich

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - BewusstseinsCoaching & Stimmarbeit - www.ulrikebischof.de


Ich liebe mich.

Sogenannte Fehler oder falschen Entscheidungen führen uns zwangsläufig zu dem illusorischen Schluss, dass wir nicht gut genug und nicht in Ordnung sind. Doch wir sind keine dysfunktionablen Systeme mit Funktionsausfällen, sondern perfekte, aufeinander abgestimmte, verbundene und hochgeistige Wesen mit Auftrag und Mission. Jeder Schritt hat Berechtigung und Ziel, jede Tat hat geistige Effizienz und weltlichen Ausdruck. Unser Egogeist ist absolut nicht in der Lage, dieses hochgeistige Netzwerk unseres Seins zu verstehen, geschweige denn zu unterwandern. Während unser Egogeist sich quält mit Fragen der Ethik, des Lebenssinns und der Fairness, haben Geist und Seele bereits die Ernte eingefahren und feiern ein Fest in den kosmischen Reichen unserer wahren Heimat. Es wäre für uns und auch unser Ego bedeutend leichter und entspannter, wenn wir die Zügel etwas lockern, unsere Bewertungssucht loslassen und stattdessen so viel lieben und mitfühlen und genießen würden, wie wir nur können. Vor allem uns selbst.
Lass nun ab von deiner ständigen Selbstdiskriminierung und Selbstverurteilung. Schau in den Spiegel und blicke hinter die harte und strenge Maske, um einen Blick auf das liebende und liebesbedürftige Wesen zu erhaschen, dass du bist. Schau durch die Schleier zwischen geistigen und weltlichen Räumen und bekomme so einen Blick auf dein wahres Wesen und deine wahren Gefühle. Lass dein Herz sprechen und höre zu. Gib dir die Liebe, die du dir schon immer gewünscht und ersehnt hast. Gib sie dir selbst. Bedingungslos, grenzenlos und unmittelbar. Jetzt und für alle Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: