Die neuesten Inspirationen

No.485 – Aufmerksam folge ich den Impulsen meiner Seele.

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - BewusstseinsCoaching & Stimmarbeit www.ulrikebischof.de


Aufmerksam folge ich den Impulsen meiner Seele.

Unsere Seele ist unsere Triebfeder durch die Tiefen der Zeit. Sie zeigt uns den Weg durch den Dschungel der Welt mit Fokus auf unsere Lebensabsichten und spricht zu uns durch Sehnsüchte und Gefühle. Wenn wir unsere Träume und Wünsche nicht respektieren und immer wieder ignorieren wird es für unsere Seele immer schwerer, uns zu erreichen. Und dann geschieht es, dass uns Unzufriedenheit plagt, der Lebenssinn fehlt und der Körper erkrankt. Vielleicht ist es dann für uns nicht mehr so einfach, den Ruf unserer Seele zu vernehmen, doch diese Blockaden werden sehr schnell verschwinden, wenn wir wahrhaft bereit sind, zuzuhören. Wir haben nicht gelernt, unseren Träumen zu vertrauen und doch sind sie unsere besten Wegweiser.
Gib deine alten Glaubenssätze in Bezug auf Träume und Sehnsüchte auf. Mach dir bewusst, dass gerade sie die Sprache deiner Seele sind, die dich führen und inspirieren. Mache es dir zur Angewohnheit, lebendige Zwiesprache mit deiner Seele zu halten und in deinem Alltag in ständigem Kontakt mit ihr zu bleiben. Wisse, dass deine Seele dich niemals in die Irre führen wird und dir immer alle Hilfe und Unterstützung in den Weg führen wird, die du für die Umsetzung deiner Absichten benötigst. Sei dir aber auch bewusst, dass deine Seele keine Deals und Halbherzigkeiten unterstützt, weil dein Weg zur Umsetzung deiner Lebensabsichten nur ein echter, ganzherziger und hingebungsvoller sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: