Die neuesten Inspirationen

No.488 – Ich lasse alte Gedanken los und lade neue Erkenntnisse ein

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - BewusstseinsCoaching & Stimmarbeit www.ulrikebischof.de


Ich lasse alte Gedanken los und lade neue Erkenntnisse ein.

So viele Gedanken, Überzeugungen, Glaubensmuster und Konditionierungen sind im Laufe einer langen Zeit in uns eingeflossen und haben uns geprägt und beeinflusst. Doch jede Zeit hat ihre Erkenntnisse, die es zu erwirtschaften und zu integrieren gilt. Wenn wir dabei an unseren alten Überzeugungen festhalten, sind wir nicht offen und bereit, unseren geistigen Horizont zu erweitern und werden unter Umständen geistig, seelisch und körperlich unflexibel und verhärtet und das Leben zieht an uns vorbei.
Trainiere deinen Geist zur grundsätzlichen Flexibilität, indem du dich auch für andere Sichtweisen und Lebensstile öffnest. Halte es grundsätzlich für möglich, dass es für deine Erkenntnisse ständig neue kosmische und irdische Updates gibt, die sich nur in dir integrieren können, wenn du sie willkommen heißt. Überprüfe von Zeit zu Zeit deine Gedanken auf Stimmigkeit und Nachhaltigkeit. Lass alles Alte und Überholte ganz einfach los, es hat dir gedient, solange es förderlich war. Lade neue Erkenntnisse ein, sie wollen dir auf deinem weiteren Weg zur Seite stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: