Die neuesten Inspirationen

No.501 – Ich wage etwas Neues!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich wage etwas Neues!

Neue Wege machen meist Angst. Vor neuen Entscheidungen schrecken wir zurück. Alte, ausgetretene Pfade geben vielleicht nicht mehr viel her, aber wir kennen sie und wissen, was uns erwartet. Doch wie sollen wir unseren Horizont erweitern, uns entwickeln und entfalten, wenn wir die ewig gleichen Runden drehen? Das Wagnis des Unbekannten ist unser Ticket zu neuen Erfahrungen, der Mut zum Ausprobieren unser Weg.
Lass alte Vorstellungen, wie dein Leben verlaufen sollte los und öffne dich für neue Welten und Horizonte. Nimm nichts als gegeben hin und hinterfrage alles. Wenn dir ein Weg interessant erscheint, beschreite ihn frisch und mutig. Nimm deine Angst mit und lass sie nicht länger dein Hemmschuh sein. Erwecke deine kindliche Abenteuerlust und lege die erwachsene Nüchternheit einmal zur Seite. Lass dich führen von Gott und deinem Leben und genieße die Aussicht.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: