Die neuesten Inspirationen

No.505 – Ich nehme die Geschenke meines Lebens an

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich nehme die Geschenke meines Lebens an.

Unsere größte Herausforderung ist es wohl, ganz in unserer Größe zu sein, unseren Glanz erstrahlen zu lassen und unseren Wert anzuerkennen. Wenn wir beginnen, dies immer mehr zu tun, können uns verschiedene Menschen plötzlich nicht mehr verstehen und wir riskieren unter Umständen Vorwürfe und missbilligende Blicke. Manchmal ist genau dies der Grund, warum wir nicht in unseren eigenen Schuhen laufen. Wir wollen dazu gehören, anerkannt und geliebt sein. Doch stellt sich uns auch die Frage, was wir für diese Gunst bereit sind, aufzugeben. Ob es diesen Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Unsere Seele und unser Herz lassen sich nicht fesseln und mit Konventionen abspeisen. Sie wollen einen ehrlichen und ertragreichen Weg, angefüllt mit wachsendem Selbstwert und unendlicher Liebe. Das ist ein Weg, der sich zu gehen lohnt.
Überprüfe ganz ehrlich für dich selbst, wo du noch Kompromisse machst und dein Licht unter den Scheffel stellst. Frage dich, ob du vielleicht den einen oder anderen Weg nicht einschlägst, weil du Angst vor Wachstum und Veränderung hast. Mach dir bewusst, wo du dich selbst blockierst und ausbremst und was du davon hast. Sei ehrlich mit dir und geduldig. Sei liebevoll und konsequent. Dein großer Wunsch nach Liebe und Zuwendung kann von dir selbst am besten erfüllt werden.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: