Die neuesten Inspirationen

No.522 – Ich überprüfe meine Wünsche und nehme vorhandene Blockaden und Widerstände wahr

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich überprüfe meine Wünsche und nehme vorhandene Blockaden und Widerstände wahr.

Es ist gut, unsere Wünsche und Anliegen von Zeit zu Zeit auf Stimmigkeit und Aktualität zu überprüfen, damit wir nicht in einem Zug sitzen, dessen Ziel für uns schon lange nicht mehr stimmt oder das wir bereits erreicht haben. Wenn beim Gedanken an unsere Wünsche immernoch unser Herz hüpft ist es hilfreich, unsere Wahrnehmung einmal auf die Ängste, Blockaden und Widerstände bezüglich unseres Wunsches zu lenken, denn sie sind verantwortlich dafür, dass wir immernoch träumen statt loszugehen.
Mach dir ehrlich und liebevoll bewusst, was dich davon abhält, deine Träume zu verfolgen und deinen Sehnsüchten Leben einzuhauchen. Frage dich, ob diese inneren Einwände wirklich stimmen und einer realen Problematik entspringen oder ob sie vielmehr auf der Grundlage von Ängsten und Zweifeln beruhen. Befasse dich mit deinen Ängsten und Zweifeln, auch sie tragen eine Botschaft für dich in sich und sie können nicht gehen, bevor du sie nicht wahr- und angenommen hast.

Liebe Grüße, Ulrike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: