Die neuesten Inspirationen

No.526 – Ich benutze meinen schöpferischen und liebenden Willen

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich benutze meinen schöpferischen und liebenden Willen.

Wenn wir unseren Sehnsüchten folgen und unseren Visionen Leben geben, stoßen wir immer wieder auch auf Hindernisse und Herausforderungen, im Innen und im Außen. Diese können wir nutzen, um aufzugeben, eine Ewigkeit mit deren Deutung zubringen oder uns noch mehr unseres Schöpfungsbewusstseins bewusst werden. Wenn wir der Stimme unseres Herzens folgen, sind alle Hindernisse auf unserem Weg lediglich die Forderung an uns, unser Herz noch weiter zu öffnen, unser Bewusstsein noch mehr zu erweitern und noch mehr aus dem Weg zu räumen, was uns hindert.
Wenn du auf deinem Herzensweg auf Schwierigkeiten stößt, überprüfe deine Beweggründe, dein Anliegen und deine Ehrlichkeit zu dir selbst. Wenn dein Weg immernoch deiner Sehnsucht entspricht, dann halte dich nicht mit Zweifeln auf, sondern schau, wo du noch konsequenter in deiner Liebe und Hingabe sein kannst. Und dann tu es.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: