Die neuesten Inspirationen

No.529 – Ich sehe das Licht im Dunkel

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich sehe das Licht im Dunkel.

Es gibt keine Erfahrung, die trotz aller Dunkelheit und allem Schmerz nicht ihren Wert, ihre Berechtigung und ihr Leuchten für uns hat. Jede Erfahrung trägt einen Schatz in sich, jede Herausforderung fordert und fördert unser Bestes. Nun ist es unsere Entscheidung, auf welchen Aspekt wir unseren Fokus legen und wie wir die Dunkelheit bewerten. Wenn wir sie ablehnen, verfluchen oder ignorieren wird sie nur immer noch dunkler, gruseliger und unbarmherziger. Nur wenn wir sie wahrhaftig anschauen, bis auf ihren Grund schauen und sie in ihrer Natur anerkennen und respektieren, können wir das Licht in ihrem Zentrum bemerken und genau dann wird es sich uns auch offenbaren.
Was genau in diesem Moment auch deine Dunkelheit ist, wage es und schau hin. Fass dir ein Herz und geh mitten hinein in dein persönliches Abenteuer. Versöhne dich mit den dunklen Aspekten des Lebens und öffne dich für die Wahrnehmung ihres heiligen, lichten Kerns.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

2 Kommentare zu No.529 – Ich sehe das Licht im Dunkel

  1. Liebe Ulrike, ich habe deine Inspirationen damals schon gelesen und derzeit nun wieder, jeden Tag eine, damit in dem Dunkel die Erinnerung ans Licht wachgehalten wird durch deine inspirierenden Worte, sie sind mir wie kleine Strohhalme (an denen ich mich halten, damit trinken, etwas daraus basteln kann:)) Übrigens wunderschönes neues Foto oben: Hiddensee- ohja!

    von Herzen, Anita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: