Die neuesten Inspirationen

No.534 – Ich sehe Liebe überall

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich sehe Liebe überall.

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und so viele suchen verzweifelt danach. Wir begegnen Gesichtern der Enttäuschung, des Hasses und der Verzweiflung und suchen weiter. Wir haben Beziehungen, die scheitern oder ins Leere laufen und suchen weiter. Doch die Liebe ist überall. Es gibt keinen Ort, an dem sie nicht ist. Auch der Hass ist lediglich menschliche Liebe, die nicht bekommt, was sie will. Aber in der Liebe geht es nicht darum, sich gegenseitig Bedürfnisse zu befriedigen, sondern zu lieben. Die menschliche Liebe ist voller Ansprüche und damit auch Enttäuschungen. Die wahre Liebe liebt einfach. Wir müssen auch nicht nach ihr suchen, sondern lediglich lernen, sie wieder wahrzunehmen und zu verschenken. Wir müssen nicht zu ihr hinstreben, sondern alles aus dem Weg räumen, was sie daran hindert, bei uns zu sein.
Öffne deine Herz für die wahre, bedingungslose Liebe. Sei bereit, dich bedingungslos lieben zu lassen. Sei bereit, bedingungslos zu lieben. Sei bereit, Liebe in allem zu finden und zu sehen. Sei bereit, alle Tore in dir für die Liebe zu öffnen. Sei bereit für den Schmerz aus Zeitaltern, den diese Öffnung in dir nach oben in die Befreiung spült. Sei bereit, diesen Schmerz wahrzunehmen und sei bereit, ihn loszulassen. Sei bereit, zu erkennen, dass die Liebe immer bei dir war, in all ihren menschlichen Formen. Sei nun bereit für die bedingungslose Liebe und sie wird immer bei dir sein.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: