Die neuesten Inspirationen

No.544 – Ich fokussiere mich

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich fokussiere mich.

Aus Angst, uns wirklich zu zeigen, verzetteln wir uns oft im Alltag und verstreuen damit unsere Energie in alle möglichen Richtungen. Immer ist etwas anderes wichtiger als wir, ein anderer Mensch braucht uns mehr als wir uns selbst oder wir sind so blockiert in uns, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Dann ist es der Fokus, der uns fehlt. Wenn wir es nicht gewohnt sind, uns selbst ernst zu nehmen, werden wir uns unbewusst niemals die Zeit und Gelegenheit geben, uns auf das auszurichten, was wir wirklich wollen und wer wir wirklich sind. Liebevolle Konsequenz kann uns helfen, dran zu bleiben.
Gleichgültig, welche Begründungen du immernoch nutzt, um nicht bei dir zu bleiben – gib ihnen ab sofort keine Chance mehr, dich von deinem Weg abzubringen. Durchschaue deine Muster und Techniken der Ablenkung und Selbstsabotage und gib ihnen keine Kraft mehr über dich, indem du dich ganz bewusst innerlich neu ausrichtest. Mach dir bewusst, was du zu geben hast, lass keine Ausreden mehr gelten und dann fokussiere dich. Stelle dir vor, ein Leben in deiner Kraft und Bestimmung zu führen. Beginne zu üben. In deinem Tempo. Nach deinem Vermögen. Liebevoll und doch konsequent. Geduldig und doch enthusiastisch. Gelassen und doch hochenergetisch.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: