Die neuesten Inspirationen

No.547 – Ich bin stolz auf mich und ehre meinen Weg

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ich bin stolz auf mich und ehre meinen Weg.

So oft haben wir uns Lob gewünscht und für Anerkennung viel getan. Bekommen haben wir meist Ermahnungen, Kritik und Zensur. Unser kindlicher Stolz wurde schnell gestutzt, wenn wir zu begeistert von unseren Einfällen und Kreationen waren. Brav zur Bescheidenheit erzogen, erwarteten wir bald keine allzu große Resonanz mehr auf unseren Weg und vergaßen ihn schließlich. Und so wurden wir zu Karrieremenschen, Aussteigern oder rastlosen Suchern, die nichts anderes als sich selbst suchen.
Beginne von nun an, deiner „guten“ Erziehung zum Trotz, wieder zu tun, worauf du Lust hast. Lasse zu, dabei wieder eine reine und kindliche Freude zu empfinden wie schon lange nicht mehr. Erfreue dich an dir selbst, an deinem Ausdruck und deinen Ideen. Erwecke deinen einst begrabenen Stolz wieder zum Leben und zelebriere dies eine Weile ganz bewusst. Ehre deinen eigenen Weg, indem du ihn in Selbstliebe und Freude gehst.

Liebe Grüße, Ulrike

www.ulrikebischof.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: