Die neuesten Inspirationen

Zwei in einem

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Ihr Lieben,

im Zuge der Neuordnung dieses Blogs habe ich mich entschieden, meinen Blog „Wahrhaftige Worte“ in diesen Blog der „Täglichen Inspiration“ mit zu integrieren.
Ihr bekommt hier ab sofort also nicht nur Tägliche Inspirationen serviert (wenn es denn bald wieder soweit ist), sondern auch ab und zu ein paar kleine Artikel mit Gedanken, Fragen, Pamphleten und Manifesten (*augenzwinker*) von mir an euch und die Welt.

Einige der alten Artikel habe ich bereits in den Blog geladen. Bitte vergebt mir die Flut an Artikeln in euer Postfach, doch es ist mir nicht möglich, die Artikel in den Blog zu laden, ohne ein großes Getöse in euren Email-Postfächern zu hinterlassen. Naja, schließlich ist dies ja auch die Absicht dahinter. 😉
Dieses Getöse war ein einmaliges, versprochen. Ab sofort bekommt ihr die Artikel wieder dosierter…

Vom Wind zerzaustDie letzten Wochen waren sehr arbeits- und schwingungsintensiv bei mir. Dies ist der Grund, wieso ich mit der Überarbeitung der Inspirationen immer noch ein wenig hinterher hänge. Aber ich sehe Land. Und ihr hoffentlich bald neuen Input.

Bis dahin!

Liebe Grüße und auf bald, Ulrike! 🙂

Ein Kommentar zu Zwei in einem

  1. Ich freu mich drauf! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: