Die neuesten Inspirationen

Sei, was du willst!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Coaching, Stimmarbeit, Weg des Herzens www.ulrikebischof.de


Es sagt sich so leicht: “Sei, was du willst!”

Sei, was du willst

Bei den meisten Menschen löst diese Aufforderung eine Fragenkaskade in ihrem Kopf aus:
“Ja was will ich denn eigentlich?”

Diese Frage alleine kann uns mitunter sehr lange Zeit beschäftigen, gleich gefolgt von “Darf ich das denn?” und“Was werden die anderen dazu sagen?”
über “Das kann ich mir nicht leisten!” und “Ich weiß gar nicht, wie das geht!” bis hin zu “Jetzt bin ich schon zu alt dafür…” oder auch “Das klappt sowieso nicht…”


Ich möchte euch ermutigen, euch diesen Fragen zu stellen!

Fragt euch, was ihr eigentlich wollt!
Und fragt euch auch, warum  ihr es noch nicht längst tut!

Sei, was du willst

Was hält euch davon ab, so zu sein, wie ihr seid und zu tun, was ihr wollt?

Mit großer Sicherheit verlangt eure Wahrheit, euer wahres Wesen und eure Sehnsucht euch einiges ab… einige Enthüllungen vielleicht… oder etwas Mut, Hingabe und Selbstliebe… die Bereitschaft zur Peinlichkeit… ja vielleicht sogar die Bereitschaft zur Trennung von Gewohntem, die Bereitschaft zum vorübergehenden Alleinsein…. usw.

Aber seid ihr es nicht wert, diese Hürden zu nehmen?!

Wenn du eine Zigeunerseele hast, wirst du in einem Neubaublock kein Glück finden.
Wenn du ein Anarchist bist, wirst du im Kirchenchor nicht gut aufgehoben sein.
Wenn du der Messias bist, wirst du vor´m Fernseher niemanden erreichen.

Wenn du etwas zu sagen hast, wirst du deinen Mund aufmachen müssen.
Wenn du gehen willst, wirst du dich verabschieden müssen.
Wenn du etwas bewegen willst, wirst du dich bewegen müssen.

Warte nicht länger!
Fang an!
SEI, WAS DU WILLST!

Ich ermutige euch,
Ulrike

Ein Kommentar zu Sei, was du willst!

  1. Oh, du hast so Recht, obwohl diese Hürde auf dem Weg ziemlich hoch sein können, darf man den Mut nicht verlieren. Immerhin geht es um einen Selbst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: