Die neuesten Inspirationen

Es geht weiter!

Ulrike Bischof "Touching the Essence" - Bewusstseinscoach & Stimmarbeit


MontagmorgenSo, Ihr Lieben,

das Warten hat sich gelohnt. Lange hat es gedauert, doch nun stehen die Sterne günstig und ab sofort werdet ihr wieder öfter von mir hören. Nachdem ich in den letzten Wochen lange darüber nachgedacht und nachgefühlt habe, wie das neue Gesicht der „Täglichen Inspiration“ aussehen soll, hatte ich heute früh einen deutlichen Impuls dazu.

Lange Zeit habe ich jeden Tag eine neue Inspiration zur Selbsterkenntnis, Bewusstseinserweiterung und Lebensöffnung heraus gegeben. All diese Schätze stehen euch ungemindert zur Verfügung.
Wenn ihr also zu einem bestimmten Thema oder Problem eine Inspiration oder Antwort sucht, dann gebt einfach mal entsprechende Stichworte in das „Wer suchet, der findet“-Feld ein und lasst euch überraschen, was euch gegeben wird!

Bitte nutzt dieses vorhandene Material intensiv – es kann euch extrem hilfreich sein bei euren eigenen Prozessen, wenn ihr bereit seid, ehrlich zu euch selbst zu sein, neue Erfahrungen zu machen und neue Wege auszuprobieren.

Wie es weiter geht:
Weil ich es einfach nicht mehr schaffe, euch jeden Tag einen neuen Artikel zu posten, werdet ihr ab nun sporadisch von mir lesen. Es wird keine „Tägliche Inspiration“, so wie ihr sie kennt,  mehr geben, sondern ihr werdet von mir Gedanken, Impulse, kleine Geschichten und Muntermacher erhalten, die euch ganz leicht und unterhaltsam in eurem Leben begleiten sollen. Natürlich in der gewohnten Weise tiefgreifend, hinterfragend, herzöffnend und horizonterweiternd, aber vielleicht doch auch mal etwas lockerer und spaßiger als bisher. Da muss ich mich selbst auch noch überraschen lassen. Aber so lautet die heutige morgendliche Botschaft.
Deshalb habe ich den Blog auch umbenannt, von „Die tägliche Inspiration“ zu „Inspirationen für ein erfülltes Leben“.

Also: Ich freue mich auf eine neue Zeit der Inspirationen, in der wir uns scheinbar widersinnig Nichts sagen lassen und Gut zuhören, Stellung beziehen und Alles annehmen, Altes loslassen und verinnerlichen, Neues überprüfen und integrieren UND kraftvoll in eine neue Energie des Sowohl-als-auch gleiten, indem wir genau diese gerade aufgezählten Qualitäten in unser Leben einladen und ihnen Raum geben.

Ich freue mich auch auf eure „Likes“, Feedbacks, Fragen, Anregungen usw.

Na dann mal los, 🙂
Ulrike!

4 Kommentare zu Es geht weiter!

  1. Norbert Müller // 3. Februar 2015 um 22:28 // Antwort

    Hallo Ulrike, schön das es weiter geht mit deinen Inspirationen,die sind so nah am Leben,
    so klar, motivierend und Lehrreich.
    Herzliche Grüße für dich!

    Gefällt mir

  2. Ich freu mich drauf! Auf ALLES! 🙂 Schön, dass Du wieder „da“ bist!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass es mit den Inspirationen weitergeht. Sie waren und sind für mich in einer nicht ganz so leichten Lebensphase genau das, wie Du sie bezeichnest: Herzöffner und Mut machend. Weiterhin geben sie Raum für Denkanstöße.
    Alle guten Wünsche von
    Gertrud.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: