Die neuesten Inspirationen

Mein kleiner Seelenvogel


Es ist schon ein kleines Weilchen her, als ich mit meinen Ölkreiden von Sennelier an Ulrikes Schulter tippte und um Hilfe bat, ein Bild aufs Papier zu bringen. Diese Ölkreiden waren neu für mich und da Ulrike gerade mit ihnen herum probierte, nutzte ich die Gunst der Stunde. Ab und zu, wenn wir gemeinsam zu Auswärts-Workshops von ihr im Intuitiven Heilsamen Malen unterwegs sind, genieße ich als Teilnehmerin ihre wundervolle Arbeit. Dann bin ich mal nicht selbst Coach, sondern lasse mich coachen, und zwar auf eine sehr liebevolle und sinnliche Weise. Das finde ich immer überaus angenehm und freudvoll.

Hier möchte ich euch teilhaben lassen an meiner Malsession bei Ulrike. Ihr könnt also hautnah miterleben, wie mein Bild entsteht. Mein kleiner Seelenvogel, der sehnsüchtig gen Himmel schaut. Das Bild steht in meinem Arbeitszimmer und ich liebe es sehr.

Viel Freude beim Zuschauen!

Alles Liebe,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: