Die neuesten Inspirationen

Ein Mantra für den Frieden


Ich grüße euch!

Fast jeden Monat biete ich einen Satsang-Abend mit Heilmeditation an (alle Termine hier).
Der letzte Satsang, der vor zwei Tagen stattfand, stand unter dem Thema Frieden. Ich wollte unsere gemeinsame Runde nutzen, um eine kraftvolle Friedensenergie- und Information ins Feld zu geben, die sich mit der erschaffenen Friedensenergie anderer Menschen zu einem großen Feld aufschaukeln kann.

Natürlich ist es wichtig, den Frieden auf allen Ebenen zu bestärken. Für unseren inneren Frieden haben wir gemeinsam ein kraftvolles Ritual durchgeführt, in dem alle Teilnehmer losgelassen und eingeladen haben, was für ihren individuellen, persönlichen Frieden wichtig ist. Es war extrem berührend und ich bin sehr dankbar für die Offenheit und Hingabe aller Frauen dieser Runde.

Für den äußeren, weltumfassenden Frieden wollte ich unter anderem gern in großer Runde ein Mantra singen. Ein Mantra, das gemeinsam mit uns, unseren offenen, liebenden Herzen und unserer klaren Absicht, Frieden zu erschaffen, um die Welt reist.

Worte haben Macht.
Gesprochene und gesungene Machtworte von vielen Menschen im Schöpferbewusstsein haben eine gigantische Macht.

Zu diesem Zweck hatte ich zwei Tage zuvor das Mantra „Frieden – Jetzt“ geschrieben.
Und damit so viele Menschen wie möglich daran Freude haben können und spielerisch, freudvoll und schöpferisch mitsingen können, habe ich das Mantra gestern gemeinsam mit Ulrike ganz flott und spontan in unserem Atelier in die Kamera gesungen. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Freude daran, wie wir.

Nachtrag: Da mich viele, auch im Rahmen von Ulrikes Friedens-Mal-Aktion, um Text und Akkorde für das Mantra gebeten haben, stelle ich euch diese hier zur Verfügung. Die Akkorde sind ganz leicht und für jeden Anfänger zu spielen. Na dann mal viel Spaß dabei!

Em
Von Herz zu Herz
Em
Von Hand zu Hand
G                                          D
Es geht eine Kraft durch jedes Land
C              C               Em               Em    C
Frieden, Frieden – Jetzt
C              C               Em                Em
Frieden, Frieden – Jetzt

Alles Liebe,

9 Kommentare zu Ein Mantra für den Frieden

  1. Die Wiedergefundene Botschaft (Verlag Herder) würde Sie sehr inspirieren.

    Gefällt mir

  2. Danke – ich singe immer wieder gern mit und spüre, was sich da in mir zeigt

    Gefällt mir

  3. Hallo alle FriedensmantraSingende,
    noch eine Idee: ihr könnt euch auch Ulrikes Youtube-Video in eine Mp3 umwandeln (mit einem online videoconverter, z. B. convert2mp3.net) und dann per Mp3-Player jederzeit wunderbar abspiel- & mitsingbar mit euch mitnehmen. Hat mir meine Tochter gestern gezeigt, geht ganz einfach.
    So kann ich nun PC unabhängig im Wald singen, begleitet von Gitarre und Trommel – (Beides kann ich leider (noch) nicht spielen.)

    von Herz zu Herz,
    Anita

    Gefällt 1 Person

  4. Danke. Danke. Danke.
    Jeden Abend Ritual: mit euch mitsingen und in die Friedens-Energie einschwingen.
    Von Herz zu Herz

    Gefällt 1 Person

  5. Sehr schön, kraftvoll, und voll der Ohrwurm. Klingt bestimmt auch mehrstimmig super! Danke!

    Gefällt 1 Person

  6. schööööööön, danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: