Die neuesten Inspirationen

Über mich


IchHi, ich bin Ulrike.
Nach Jahren der Selbsterkenntnis und Reife hat sich ganz natürlich aus Sehnsucht und Begabung meine Arbeit „Touching the Essence – Der Essenz begegnen“ entwickelt.

Inhalt dieser sehr feinfühligen und intuitiven Arbeit ist es, dich aus Verstrickungen und Konditionierungen heraus zu lösen, Blockaden abzubauen und loszulassen, Tore zu öffnen, Schleier zu lüften und in den Dimensionen zu reisen. Immer mit dem Anliegen der vollkommenen Bewusstheit, Ganzheit, Fülle und dem freien Fließen deiner Potenziale.

Darüber hinaus liebe ich schöne Dinge, Handgemachtes, die Natur, frische Luft, gut gewählte Worte, ehrliche Menschen, Stille und Innenschau. Ich entdecke jeden Tag so viel Neues in meinem Leben und dafür bin ich unendlich dankbar.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schau hier: www.ulrikebischof.de

2 Kommentare zu Über mich

  1. Finde ich auch!

    Gefällt mir

  2. Nachsinnerin // 12. Juni 2014 um 17:41 // Antwort

    Es ist schön, dass es solch eine Internetseite gibt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: